Thermostat für Kühlschrank

Thermostat - (Haushalt, Kühlschrank, Verdampfer) Testaufbau - (Haushalt, Kühlschrank, Verdampfer)

2 Antworten

Ja, eingeschäumte sind tatsächlich geschlossene Gitter. Aber ich denk das wird auch so funktionieren.

Liebherr ist doof, da findet man leider kaum Serviceinformationen. Verdampfer ist der Teil des Kreislaufes der kühlt -- der liegt entweder offen im inneren Luftstrom, oder ist in die Wand mit eingeschäumt.