Duschstangenhalterung lässt sich nicht lösen… Weiß jemand wie?

2 Antworten

Rechts und links kannst du den Klipp lösen, stelle im Bild markiert. Dann kannst du die Schrauben sehn und lösen. Notfalls auch mit einem Messer r+l in denschmalen Schlitz und Vorsichtig etwas aufbiegen.

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, duschen, Bad)

in der mitte des weißen teils ist ein spalt; das ist vermutlich ein klemmdeckel, der die schrauben freilegt. nimm ein messer und drücke die beiden teile auseinander