Duschen trotz Mandelentzündung?

4 Antworten

Duschen hat absolut keinen Einfluss auf eine Entzündung im Inneren des Körpers...

gut, dusch dich - seif dich ein - und spül dich

---

Ist deine Entzündung eitrig und hast Antibiotika bekommen? Wenn ja, dann wie verschrieben und bis zum Ende nehmen - bis keine mehr übrig sind, auch wenn es dir besser geht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Es ist wichtig dass du gepflegt bleibst, deine Mandelnentzündung ist sozusagen eine Infektion die durch ein geschwächtes Immunsystem entsteht :)

warum sollte das nicht in Ordnung sein.. gurgelst du das Duschwasser ?