dusch - bad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

duschen 88%
baden 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
duschen

Heyy, THOPRO.

Ich finde duschen besser, weil es dann schneller geht. Ich dusche 3 mal in der Woche.

Baden dauert mir einfach viel zu lange und es ist viel zu viel Aufwand, dass ganze Badewasser raus und wieder rein zu machen.

Duscht du lieber, oder badest du lieber? 💦✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Abend! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

THOPRO
Fragesteller

stimmt

duschen

Eigentlich bade ich lieber, aber seit ich einmal als Kleinkind das Wasser zu warm gemacht habe und mir schlecht wurde wird mir beim Baden immer relativ schnell schlecht. Im Sommer bade ich auch Mal kalt aber im Winter dusche ich lieber. Am Liebsten dusche ich lauwarm. Aber lauwarm baden mag ich nicht so.

duschen

Duschen ist um sauber zu werden, viel schneller und besser, da man nicht etwas vorbereiten muss und es in 5 Minuten erledigt ist. Baden ist aber viel entspannter und auch manchmal besser. Aber generell ist duschen das beste, man bekommt da auch mehr aufgaben zu stande.

duschen

Heyy! ^^

Duschen geht schneller, ich bin auch nicht so der Bade-Typ auch wenn ich zig Badesalz, Badebomben etc. habe 😅, sollte ich vielleicht mal benutzen oder verschenken 🚿🛁 .

Badest du lieber, oder duscht du lieber? ✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Auch wenn ich im Alltag tatsäclich das Duschen bevorzge, auch weils schneller geht, genieße ich doch gerne ein ausgiebiges Vollbad.