durchsichtiges shirt ohne bh - was tun um nippel zu verdecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür gibt es so T-Shirt-BH's, die sind ganz leicht, dafür aber blickdicht. z. B. bei HM usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von utilisatall
23.06.2016, 15:44

hast du vielleicht einen link dazu? ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, klingt aber interessant :)

0

Du könntest so ein "Brustband" anziehen. Das ist nicht wie ein BH, sondern umschließt die Brüste nur mit Stoff. Ein Bustei (wie auch immer man das schreibt) wäre auch eine Möglichkeit, gibts sicher auch in weiß, dann würde mans nicht so sehen. Die gibts vor allem in der Kinderabteilung, aber die sind meistens sehr dehnbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NippelCover und Klebe Bhs gibt es bei hunkemöller :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt solche Pads. Würde aber zu BHs raten, da deine Brüste sonst vielleicht nicht mehr lange "oben sitzen" :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versus00
23.06.2016, 15:39

Nee, nach neueren Studien ist evtl sogar das Gegenteil der Fall

0
Kommentar von chubbymubby
23.06.2016, 15:41

Eigentlich ist ein BH eher ein Grund dafür, dass sie zu hängen anfangen und nicht mehr schön geformt aussehen. Keinen BH zu tragen ist, sollte man das tun wollen, eigentlich in dieser Hinsicht besser. 

0

Gibts da nicht so Klebepads für die Brustwarzen? Muss man aber testen ob man sowas angenehm findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
23.06.2016, 15:38

Gibt's und ich krieg davon steife Nippel und dann fallen die ab :/

Total blöde Erfindung. Bei der Hitze kriegen sowieso schon viele Frauen steife Nippel (ich auch)

0

Was möchtest Du wissen?