Durchmachen oder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlafen weil 58%
Durchmachen weil 25%
Es braucht immer ne dritte Option für andere Gedanken 17%

4 Antworten

Es braucht immer ne dritte Option für andere Gedanken

DyingMind
Fragesteller

Was ich ursprünglich reinschreiben wollte war zu lang :,D

Es braucht immer ne dritte Option für andere Gedanken

Versuchen zu schlafen. Ich kann auch nicht schlafen, und arbeite immer nachts. Wenn es dunkel ist, gehe ich auch immer so um 00:00 Uhr im Freien joggen. Fär mich ist das ganz normal.

Wenn du das nicht gewohnt bist, solltest du Versuchen zu schlafen.

Entspannen z.B. mit Lavendel Duft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Schlafen weil

Ich würde dir empfehlen, etwas zu lesen, ich zum Beispiel werde davor schnell sehr müde. Am besten dann ein Buch was nicht ganz so spannend ist.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafen weil

Schlaf ist wichtig. Aber du kannst dir ja den Wecker auf z.B. 9 oder 10 Uhr stellen.

DyingMind
Fragesteller

So war er schon gestellt