Durchgehend YouTube Werbung?

5 Antworten

Vor dem Clip sind Werbeeinspieler ganz normal auch während des Clips. Wenn Du nicht bereit bist Geld auszugeben.

Wenn Du mehr schaust und die merken, dass Du dir die Werbung auch anschaust, dann wirst Du mehr Werbung bekommen. Würde ich jetzt auch so machen :)

Ja, kann man, youtube Premium buchen.

YouTube Premium holen und es ist weg.

Ja Youtube Vanced benutzen das ist die echte Youtube App nur ohne Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal