Durchfall während klausur?

Ich habe heute früh in der Apotheke loperamid gekauft für 2€. 2 m7n7 Tabletten zu Beginn haben gereicht und ich hatte bis zum Abend keinen Durchfall mehr. Klausur lief mit Kopfschmerzen umd Rückenschmerzen, aber das ist bei 5h Mathe zu Erwarten

4 Antworten

Geh in die aphoteke und hol die Immodium akut

da nimmst 2 und dann ist meistens wieder gut.

Kohletabletten, die werden auch in Lakritze eingesetzt um den Durchfall durch Süßholz aufzuheben, einfach bissel Kohle futtern, is nich giftig für den Körper, solange es kontrollierter Kohlenkrams is.

Ich nehm anstelle Imodium Lingumelt. Das entzieht schnell das Wasser dem Darm . Man legt das unter die Zunge . Bekommst ohne Rezept . Was willst beim Arzt? Soll der die Blaubeeren untersuchen .iss halt keine, wenn du sie nicht verträgst.

Imodium funktioniert gut, allerdings gibt es billigere Präperate mit dem gleichen Wirkstoff "Loperamid".