durch trampolin springen sixpack bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es gibt richtig viele Sportarten die ohne spezielles Training Bauchmuskeln aufbauen - dazu gehört auch Trampolin. Aber einen klassischen Sixpack? Nein!

Situps und Crunches sind schon optimal. Frage youtube nach Bauchmuskeln und situps / Crunches und Du wirst viele hilfreiche Videos finden. Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass das nicht die beste Übung ist den beim Trampolinspringen werden eher bein und unterkörpermuskeln beansprucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack bekommt man/n nicht in einer Woche, egal ob auf konventionellem Weg durch Crunches etc. oder mit Trampolinspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nach einer Woche lernen noch immer kein Genie. Kann ich da jetzt Bücher auch essen? Hilft das oder so etwas? Kann ich die auch unters Kopfkissen legen und drauf schlafen oder werde ich dann nicht schlauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123drt
15.07.2013, 22:51

??

0

probiers, schaden kanns ja nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?