Durch selbstbefriedigung infektionskrankheit?

7 Antworten

Das ist absurd und macht keinen Sinn. Du wirst ja auch nicht reich wenn du bei der selbstbefriedigung an einen reichen Mann denkst.

Infektionskrankheiten und sexuell übertragbare Krankheiten sind aber nicht ein und dasselbe.

Eine Infektion kann auch bei einer schlecht behandelten Wunde entstehen, das was du aber meinst sind Geschlechtskrankheiten wie HIV, AIDS, etc.

Keine Angst. Wenn du nichts hast, kannst du auch nichts von dir selbst bekommen. Das wäre ja auch irgendwie ein wenig unlogisch, oder?

botenstoffe haben 0 mit viren, infektion usw. zu tun

Ich glaube, die einzige Erkrankung, die Du Dir dabei holen kannst, ist eine sexuell übertragbare Krankheit, indem Du es Dir besorgst, ohne Dir vorher die Hände gewaschen zu haben.

Nicht dass ich wüsste. Moment, natürlich kannst du dich mit irgendwas infizieren, wenn du dich da unten mit ungewaschenen Händen anfasst. Aber normalerweise nicht.

Die dabei ausgeschütteten Botenstoffe haben damit auch nichts zu tun, schließlich schüttet man nicht HI-Viren aus, wenn man an eine infizierte Person denkt. Das ist absoluter Unsinn. Was ausgeschüttet wird, das sind Hormone, die das Glücksgefühl und die Erregung steuern.