Durch anal schwanger werden?

12 Antworten

Hallo AlexistKawaii,

auch Analverkehr kann zu einer Schwangerschaft führen! Es kann durchaus passieren, dass Sperma herunterläuft und dann mit der Vaginaöffnung in Kontakt kommen kann.

Sollte beim Analverkehr nicht verhütet werden, kann es durchaus zu einer Schwangerschaft kommen!

Aus gesundheitlichen Gründen, ist Analverkehr besser immer mit Kondomzu vollziehen, da man sich gerade so eine Menge sexuell übertragbare Krankheiten einfangen kann, wie z. B. Hepatitis B, Hepatitis C oder auch HIV!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

An sich nicht. Sollte zB beim Rausziehen Spermien dennoch irgendwie in die Vagina gelangen, kann dies theoretisch passieren.

Nein,wenn man Analverkehr mit Kondom praktiziert.Das sollte man unbedingt tun.Ansonsten,jegliche Spielereinen mit Samen,von hinten die Vagina penetriert,ist natürlich ein Risiko.Liebe Grüße

Hallo AlexistKawaii

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unachtsam ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein kann man nicht.

HobbyTfz  29.01.2017, 17:46

Auch bei Analverkehr kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen wenn man unachtsam ist und Spermien an die Scheide kommen.