Wie reinigt man den Darm vor dem Anal verkehr?

6 Antworten

Mit einem Klistier oder einer Analdusche , dass ist so ein Schlauch , meistens mit einem kleinen Beutel hinten dran , der wird dann mit warmen Wasser gefüllt und Anal eingeführt und dann drückst du den Beutel aus und gehst auf die Toilette und kotest dich aus , dies wiederholst du solange bis beim aufs Klo gehen kein Kot mehr aus dem Anus kommt sondern nur das Wasser was du reingedrückt hast. Es wird warmes Wasser empfohlen weil sich dann der Schließmuskel eher entspannt wohingegen er sich bei kalten Wasser eher zusammenziehen würde , was das ganze noch unangenehmer machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich musst du nicht mehr tun, als ein paar (2-3) Stunden vorher aufs Klo zu gehen, sofern alles mit deiner Verdauung und Ernährung passt (du also keikem Durchfall oder eher/sehr weichen Stuhl hast).

Du kannst auch vorher deinen Emddarm mit Wasser spülen, das sollte allerdings nicht jeden Tag (oder mehrmals am Tag) passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Am besten zwei drei Stunden vorher nichts mehr großartig essen.

Kurz davor ordentlich auf die Toilette gehen und sich ggf. einen * kleinen Einlauf mit lauwarmen Wasser machen für eine Enddarmspülung.. So kleine Pumpbälle dafür bekommst du in jeder Aphoteke für ganz kleines Geld.

Aber auch in Sexshops, nur da meist teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich stelle es mir zwar unangenehm vor aber du könntest es mit Wasser spülen. Irgendwie mit einer Plastikspritze Wasser rein und dann ordentlich raus drücken und das ein Paar mal. Sonst keine Ahnung .

Am besten geht man vorher gründlich auf Toilette. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man dann auch noch eine Analspülung machen.