Dunke lange schlanke gestallt?

2 Antworten

Sowas existiert durch aus. Aber wahrscheinlich wird es für die meisten nicht sehr relevant sein.

Wir Menschen orientieren uns an Dinge , die wir kennen, und die mit unseren Leben was zu tun haben. So macht es natürlich keinen Sinne, sich mit etwas zu beschäftigen, was im eigenen Leben nie stattgefunden hat.

Und in dem Sinne geht es um den individuellen Lebenskontext.

Betrachte es als Geschenkt. Es ist toll das du etwas erfahren konntest, was dir ein Fenster anbot, über das Alltägliche hinaus zu sehen. Dies ermöglicht es dir, nicht nur an das verhaften zu bleiben, was du direkt erfährst. Denn jetzt weißt du, das du nicht weißt. Und vielleicht bist du offen für… naja, Brüche im Muster der Normalität.

Dennoch hast du ein Leben zu führen, und bist in deinen Alltag integriert. In gewisser Weise renne dem also nicht übertrieben hinterher, und fokussiert dich darauf, was dir in deinen Leben eigentlich hilft, um es gut zu führen.

Zumal es wahrscheinlich sehr schwer sein wird, eine konkrete Spur zu erhalten, in einer Welt, die sich in ihrer Erwartungshaltung selbst zusammen hält.

Tim16123
Fragesteller

Danke für die Antwort ich wollte einfach nur meine Geschichte teilen weim bekomme es nicht aus dem kopf

MindFlower  07.04.2024, 01:38
@Tim16123

Ja. Verstehe ich. Habe auch meine kleinen Erfahrungen hinter mir.

Das krasseste war, das ich mal kurz davor war meinen Verstand zu verlieren, und ein Ich aus einer anderen Dimension meinen Schädel zum denken brachte. Aber gut, das ist innere Erfahrung, und ist nicht so bombastisch mit Specialeffekt.

Das interessanteste mit Nachwirkung war, als ich Stunden am Stück meditiert habe, und ein Papierstück zum schweben bringen wollen. Es ist hoch gesprungen auf einen Ruck. Obwohl, das kann auch Fake sein… und es war recht mühsam.

Wie wäre es damit. Mein Arm hat mal eines Nachts strahlend weiß geleuchtet. Das weiß ich noch.

Und jetzt rate mal. Bin ich ein Troll? Kann man das glauben?

Du verstehst die Problematik. Es ist jedem selbst überlassen, ob man es glauben mag. Und das andere einen das glauben, um sich nicht verrückt zu fühlen, ist ein Luxus, den man dann nicht hat.

Aber was ist… wenn jeder verrückt ist. Wenn die Wahrheit nicht festgestellt werden kann? Wenn der Verstand und das Verstanden-haben… eine überaus clevere Fantasie ist? Und es egal ist, wie tief wir gehen. Wir werden die Wahrheit niemals erfahren, weil wir sie erfunden haben, um uns unser Selbst im dieser Welt zu erklären?

In dem Sinne mag ich den Satz: Ich weiß, das ich nicht weiß.

Tim16123
Fragesteller
@MindFlower

Ja, unser gehirn kann uns gute streiche spielem oder vllt sind wir alle verrückt. Hatte auch schon so ein elerbnis bin aus dem schlaf erwacht und mekn ganzes zimmer war hemm welß wirkich alles und ich und wo ich blinzelte war alles normal.... abee dachte einfach traum mann wird sein eignen körper nie erklären können.

Unter schlechten Lichtbedingungen passiert es leicht, dass einem die Phantasie einen Streich spielt. Vielleicht war es bloß der Umriss einer Pflanze, was euch da so erschreckt hat.