Dunk Tank?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

5 Antworten

Nein

Was kann man damit machen, kenne das nicht.

Aber jetzt:

Das „Opfer“ bzw. der zu Versenkende sitzt auf einem Balken oberhalb des wasserbefüllten „Dunk Tanks“. Nun wird mit einem Ball auf die markierte Zielscheibe, ein runder roter Punkt, geworfen. Jeder Kandidat hat dabei drei Würfe frei. Bei einem Treffer, klappt der Sitz des Opfers weg und er fällt ins Wasser! Der Wassertank ist mit einem durchsichtigen Fenster an der Frontseite versehen, damit man das Eintauchen schön beobachten kann und den verdutzten Gesichtsausdruck des Opfers genießen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Ja

Ich war noch nie aber meine Cousine war schon zwei mal auf einem sehr witzig anzusehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leider nein aber stelle es mir lustig vor .

Ich denke aber das es sowas in DE nicht gibt oder es zumindest nicht so häufig ist wo anders wo

MennoMellow
Fragesteller

willst du es mal machen wenn ja was würdest du anziehen ?

Chessie002  29.12.2022, 01:16
@MennoMellow

Ich denke vorteilhaft wäre bikini aber wenn so etwas im Freizeitpark steht , dann bereitet man sich wahrscheinlich nur selten darauf vor also ganz normale Alltag Klamotten.

Jeans/ Leggins

Pullover/shirt

Und Unterwäsche natürlich

MennoMellow
Fragesteller
@Chessie002

Bist du mal mit Klamotten oder Bauchfrei in denn Pool gefallen haha 😂?

Chessie002  29.12.2022, 01:19
@MennoMellow

Nein aber mich fast nackt ausziehen würde ich mich auch nicht haha.

Wie machen das denn die Amis?

Susilaufen42  05.01.2023, 12:32

Warst dann schon mal mit Klamotten im Wasser?

Nein

Nein, das war ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.