Dungeon Keeper Gold auf win11pro64bit?
Wie bekomme ich das Game auf diesem Betriebssystem zum laufen? Für einen Sekundenbruchteil eines frames wird mir ein Fenster angezeigt und das war's...weiß jemand wie man steinalte Games wie dieses zum laufen kriegt? Hab das von steam
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hi ! ^^ Gibt bestimmte Methoden !
- Bei Steam Bibliothek auf Dungeon Keeper Gold rechtsklick und Eigenschaften
- unter Installierte Dateien oben rechts auf Durchsuchen
- Bei Anwendung Bild vom Spiel rechtsklick und auf Eigenschaften
- unter Kompatibilitätsmodus "Windows 7" oder "Windows 8" wählen + etwas weiter unten ein Häckchen bei Programm als Administrator ausführen !
- unten rechts auf übernehmen und Spiel neu starten
- Steam beenden und auf Desktop auf Steam rechtsklick und Als Administrator ausführen !
Wenn das nicht hilft :
- Steam Bibliothek auf Spiel nochmal rechtsklick und Eigenschaften
- unter Installierte Dateien und Dateien auf Fehler überprüfen !
- Sonst kannst du noch die Firewall oder VPN ausschalten ! Sollte es dann wieder funktionieren, dann nach dem Spielen die Firewall wieder aktivieren !
Drücke dir die Daumen !
Woher ich das weiß:Recherche
@TryyX
Bin Grade maximal verwirrt. Bin ungefähr bei Punkt 3 nicht mehr durchgestiegen, dann hab ich es normal über Steam starten wollen und es ging...einfach so...nur die speicherstände lassen sich nicht mit Steam synchronisieren und nur auf der Platte speichern😅
Vielen lieben Dank für die extrem ausführliche Antwort erstmal. Ich werde dass auf jeden Fall ausprobieren und bescheid geben ob es funktioniert🙏thx