Dummlustige Anmachsprüche für DM auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joo klar (gönn mal danke wenn dir die Antwort hilft 🥲)

1. "Bist du ein Magier? Denn immer wenn ich dich anschaue, verschwinden alle anderen Probleme."

2. "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich dein Profil nochmal durchscrollen?"

3. "Bist du ein WiFi-Signal? Denn ich spüre eine starke Verbindung."

4. "Entschuldigung, aber ich habe meine Telefonnummer verloren. Kann ich deine bekommen?"

5. "Bist du ein Kühlschrank? Weil du das coolste in diesem Raum bist."

Viel Spaß und sei darauf vorbereitet, dass nicht jeder denselben Humor teilt!

Dein Penis ist wahrscheinlich zu kurz. Mach gefälligst was dagegen"

"Was machst Du am Wochenende? Kondome habe ich schon gekauft"

"Ich bin unten so trocken wie die Wüste Gobi, Bewässere mich bitte"

"Ich fühl mich wie Rom. Sei mein Nero, entzünde mich und singe eine Ode dazu"

Auf die Sterne zeigen und dann uppercut geben auf süs

Guten Abend ich bin für die nächsten Stunden dein persönlicher Zauberer, aber ich muss dich enttäuschen ich kann mich nicht wegzaubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen