Dumm vor Liebe?

2 Antworten

Die ist ganz und gar nicht "unattraktiv".

Unattraktiv wäre es, wenn du eher nur egoistisch wärst, aber sowas kann nicht unattraktiv sein, vor allem nicht für die Person.

Wenn ich dein Partner wär, dann würde ich danach sehen, dass du alles andere nicht vernachlässigst und dich nicht nur auf mich fokussierst.

Mal ganz davon abgesehen, ob das attraktiv ist oder nicht, ist es nicht gesund für dich. Es bringt dir weder in der Zukunft, noch in deiner jetzigen Zeit irgendwas weiter. Ich kenne das sehr gut, aber das hört sich bei dir schon nach mangelndem Selbstvertrauen an. Wenn man so vieles von sich für eine Person aufgibt, ist das schon ganz krank, weil du dich emotional abhängig machst. Wenn diese Person dich dann enttäuscht, hast du am Ende nichts und niemanden mehr. Abschluss? Mäh, hast ja Schule vernachlässigt. Freunde? Nein, die hast du ja durch die Beziehung ebenfalls vernachlässigt. Du wirst ganz schön vieles verlieren und glaub mir das ist keine schöne Eigenschaft. Liebe dich selbst und kennen deinen Wert, bevor du jemand anderes liebst. Du musst dich niemanden aufopfern. Das ist nicht deine Aufgabe in einer Beziehung. Ihr sollt euch nicht gegenseitig die Zukunft versauen. Wenn es am Ende doch nichts wird, habt ihr garnichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung