Duftzwilling?

2 Antworten

Dann kannst du nur eine Probe mit in eine Parfümerie mitnehmen, vielleicht wissen die mehr.

Schreib mal eine Email an die Firma Yves Rocher. Vielleicht gibt es das wirklich nicht mehr, oder die können dir sagen, ob das vielleicht auch einen anderen Namen hat.

https://www.fragrantica.de/Parfum/Yves-Rocher/Aztek-9985.html

"Aztek von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Würzig und ist für Männer. Aztek ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bergamotte und Estragon; Die Herznoten sind Kümmel, Rose, Nelke und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille."