Parfüm riecht komisch?

2 Antworten

Vermutlich hast du in der Kanüle ranziges Parfüm. Sprüh mal ganz oft hintereinander in ein Papiertaschentuch, so dass die Kanüle neues, frisches Parfüm fördert. Das ranzige Parfüm musst du wegwerfen.

Und dann rieche an dem frischen Parfüm. Riecht das immer noch schlecht?

skincareloverr
Fragesteller

Hi, Danke für Deine Antwort !

Aber kann das denn sein, dass die Kanüle nach 2 Wochen schon ranzig ist ?

FabianPavian  28.04.2022, 13:44
@skincareloverr

Ja, der Sauerstoff kriecht nach innen. Versuche künftig den Sprühkopf mit Alufolie abzudichten.

Vielleicht lag es schon ewig im Geschäft und ist abgelaufen.