Düsseldorfer Senf (scharf) bei ALDI gesucht

senf gesucht! - (ALDI, Discounter, scharf) düsseldorfer senf von aldi - (ALDI, Discounter, scharf)

5 Antworten

Aldi Süd hat auf Facebook vor einiger Zeit mitgeteilt, dass es den scharfen Senf nicht mehr gibt, weil darin genmanipulierten Raps gefunden wurde. Davon abgesehen ist der Düsseldorfer Löwensenf der gleiche. Einfach mal Googlen.

Homodigitalis
Beitragsersteller

Das ist schade. Danke dir ;)

Homodigitalis
Beitragsersteller

Vielen Dank. Habe bei Löwensenf angerufen und man hat mir gesagt, dass man doch gerne weiter für ALDI produzieren möchte in der rot-weissen Form, sich Aldi jedoch quer stellt. Zudem sagte man mir, dass der Senf aus der rot-weissen Tube, ein extra für ALDI entwickeltes Rezept sei.

Hast du einen Link von Facebook, wo man sich das mal durchlesen kann mit dem genmanipulierten Raps?

Habe ihn neulich noch im Rhein-Main-Gebiet bei Aldi-Süd gesehen, aber als Alternativ könnte ich auch noch den Bautzener empfehlen, den gibt es auch in Scharf und in der Regel sogar bei REWE.

Homodigitalis
Beitragsersteller

okay, das klingt ja mal nach was. Werd ich testen!

Bild zum Beitrag

Kannst den Senf nehmen gibt's auch bei Aldi meine das wäre sogar der Gleiche wie vorher,jedenfalls ist der auch scharf.

Gibt's auch in Blauer Tube als Mittelscharf

 - (ALDI, Discounter, scharf)

da würde ich doch glatt mal bei der Fillialleitung nachfragen.

Homodigitalis
Beitragsersteller

da habe ich nachgefragt, aber genaueres konnte man mir da auch nicht sagen.

HURRA ES GIBT IHN WIEDER!!

Homodigitalis
Beitragsersteller

Nääh? Das wär ja was. Gehe momentan übrigens zu Kaufland und hole mir dort ne Tube scharfen Senf. Zu 95% der alte von ALDI. Muss ich echt mal gucken jetzt. Hast du ein Foto?

Liebe Grüße