Heidi Klum Dreams dringend gesucht?

3 Antworten

Bei Amazon oder ebay vielleicht

Du wirst das Original NIRGENDS mehr finden da der Vertrag zwischen LR und Heidi Klum ausgelaufen ist. Wenn jemand noch einen Restbestand hat dann hast Du Glück !

Wenn Du dir allerdings das "Sensual Grace" von LR als alternative nimmst wirst Du auf jeden Fall nicht enttäuscht sein und es kostet deutlich weniger.

Ich habe es Bestellt für eine Bekannte und sie gibt es nicht zurück. Auch das Dreams war ihr Lieblingsparfum.

Hallo, probiere mal das "Sensual Grace" von LR. ;-)