ich suche das parfüm "dreams" von heidi klum. kennt sich jemand aus?

2 Antworten

Naja, Parfum ist eigentlich ein Verbrauchsmaterial. Dafür gibt es keinen Marktplatz wie für Secondhand-Klamotten.

Du könntest ja mal Ebay, Hood und die Ebay-Kleinanzeigen abgrasen, ob da jemand was zu verkaufen hat, beispielsweise ein Geschenk, was die Beschenkte nicht mochte und wieder loswerden will.

hallo Isi7794 also für 35Eu kannst du es haben

 - (Parfüm, Heidi Klum)
DieMien  27.05.2016, 00:05

Hallöchen

Ist das Parfum noch zu haben oder schon verkauft? Ich hätte nämlich interesse daran ☺