Dürfte euch nach eurem Tod jemand aufessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA - mich schon!

Ich würde ihm natürlich eine Gesundheitswarnung mitgeben und mich auf gesundheitlich D klassifizieren

Aber bitte: Ich stelle mir das schön vor: So ein armes afrikanisches Kind - kurz vorm verhungern - isst mich auf und überlebt dank meines fleisches!. ... dieser Gedanke freut mich!

Mobwoi
Fragesteller

Auch eine Möglichkeit! In der Geschichte hätte es dieses hungernde Kind aber gar nicht gegeben. Es hätte ein sorgenfreies, wohlgenährtes Leben geführt. Nur um dann eben mit Sechzig gefressen zu werden. Das Fleisch wäre in dem Fall dann an eine höhere Instanz gegangen und nicht nach unten zu den Hungernden, die es ja nicht mehr gab. Alle Menschen sind hier ja gleich. Aber Danke, für so viel Opferbereitschaft.

Das passiert doch ist oder so. Es sei denn, man wird eingeäschert.