dürfen türken Schwein essen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

11 Antworten

ja

Bisschen falsch die Frage, gell? Es gibt auch Türken und die sind Christen. Die essen auch Schweinefleisch.

Also müsste noch ein Feld sein für "Jain". Da nicht vorhanden unterstütze ich die Christen mit einem JA

Ja dürfen sie. Das Schweinefleich verbietet nicht die türkiscche Nationalität, sondern die Religion. Da die Türkei bene ein muslimischer Staat ist, hat sich das bei den Türken natürlich verbreitet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Das kommt nicht auf die Nationalität an sondern auf den Glauben.

slislxD  25.06.2011, 12:38

genau :)

nein

Dürfen : Ja an sich ja, nur der Koran verbietet denen das. Wollen : Nein.

Liegt an den ganzen Religionsquatsch, ich glaube der Grund dafür das die kein Schwein essen ist der, dass Schweine halt ''dreckige'' Tiere sind. - Kann mich aber auch irren.

ichduer12345  25.06.2011, 12:36

du irrst dich etwas, denn türken dürfen schwein essen. nur moslems nicht! es gibt auch christliche türken die dürfen es

Loomar  25.06.2011, 12:43
@ichduer12345

Oder so, habe mich damit nie befasst. Bin nicht so der Religiöse Typ, den sowas interessiert. Aber trotzdem danke, dass du mich drauf hingewiesen hast. ;)

44Ersin44  15.07.2011, 15:43
@Loomar

Nicht weil das Tier nur dreckig ist alle die Tiere die nur 1 Fußnagel oder so haben dürfen alle Moslems nicht essen ist halt soo ! Allah hat uns doch genügend andere Tiere gegeben...

ja

Natürlich darf er das. Wer soll es ihm verbieten? Wenn er gläubiger Moslem ist wird er aber wahrscheinlich darauf verzichten.