Dürfen sich die Wachen beim Königspalast in London den nie bewegen, wenn ja warum... ?

1 Antwort

Das sind ausgebildete Elite-Soldaten.

Ihnen wurde die Disziplin beigebracht, die sie ebenso mit Bravur beherrschen. Soldaten selbst meinten, die Queen sei immer sehr freundlich und locker zu ihnen gewesen. Sie tun einen auch nichts, allerdings müssen sie ihren Ruf auch wahren und das streng. Steht man ihnen im Weg, schreien sie einen erstmal an, sie sind befugt das nötigste Mittel zu benutzen.