Dürfen Nordafrikaner das N-Wort benutzen?

8 Antworten

Hallo

Das darf niemand benutzen, Du würdest auch nicht wollen wenn eine Vo… zu Dir sagt!

Es gehört sich einfach nicht, eine Form des Respekt und Höflichkeit normal mit anderen Menschen umzugehen.

In dieser Welt voller Hass und Ungerechtigkeiten ist es aber kein Wunder.

Es ist viel zu viel Macht in den Händen einzelner kranker Menschen!

Dies wird unweigerlich in nicht so weit entfernter Zukunft zu einer Revolution führen, aus dieser wird eine neue Staatsform entstehen. Das geht einher mit der Umverteilung von Reichtum.

Was nutzt einer, zwei (Verheiratet) ein Millionen Kontostand, andere sorgen für 1000 Euro auf dem Land für deren zu Essen.

Das hatten wir alles schon mal!

Grüße

In Nordafrika? Wahrscheinlich.

Ob das dann aber wirklich gut ankommt ist aber die andere Sache. Gibt keinen Grund das Wort zu sagen.

Rassistisch ist das Wort aber immer und sollte deswegen nicht verwendet werden.

Ich würde sagen ja weil sie Afrikaner sind und man darf das N Wort sagen wenn man aus einem Afrikanischen kolonialisiertem Land kommt

Viele Menschen dort kennen das Wort nicht einmal.

Sie nennen sie einfach Schwarze.

Nein, die meisten nicht.

Sommerwetter11
Fragesteller

Warum?

MissGirlyy  06.08.2022, 00:32
@Sommerwetter11

Es gibt kein Land in Nordafrika in dem es überwiegend Schwarze gibt. Es kommt eben manchmal vor, dass es z.b schwarze marrokaner gibt.

Sommerwetter11
Fragesteller
@MissGirlyy

Das sind dann aber keine genetischen marokkaner. Weil marokkaner sind Araber

Sommerwetter11
Fragesteller
@MissGirlyy

Es gibt wirklich keinen schwarzen Marokkaner.

Entweder die sind zugezogen oder dort geboren