Dürfen Moslems Polizist werden

9 Antworten

Hmm. In islamischen Ländern gibt es Polizeibehörden und -beamte. In Deutschland ist es ebenso "erlaubt", Muslime als Vollzugsbeamte einzustellen...

Ja, die Polizei will sogar mehr einen auf Vielfältigkeit machen. Also hast Du gute Chancen...

Klar dürfen sie Polizisten werden solang sie den herraus vorderungen der polizei gewachsen sind genso wie bei den deutschen gleich berechtigung

Ja, natürlich, wenn sie sich zum Grundgesetz und der hier gültigen Rechtsordnung bekennen.

Ihr seid doch nicht schlechter als wir nur weil wir eine andere Religion haben. Jeder der kein Nazi ist wird dich gut beurteilen wenn du dich auch anstrengst.