Dürfen Katzen Erdnussflips fressen, also ist es für sie schädlich?

7 Antworten

Zu salzig, und da Erdnussflips fast nur aus Mais und kaum Erdnüssen bestehen, ist auch nicht so toll, denn Katzen sollten eigentlich kein Getride fressen.

giftig nein, ungesund ja. zu salzig, zu wenig fleisch drin, zuviel pflanzen drin

mal naschen schadet nicht. aber es sollte ne ausnahme bleiben

Ich würde es meinem Kater nicht geben...zuviel Salz.

Na hja , haben so Zeug eh nicht daheim.

VG pw

Das macht nichts solange sie auch noch was anderes isst

Natürlich schädlich bei dem hohen saltzgehalt, abgesehen was die ätherischen öle der nuss noch anrichten könnten.