Dürfen Hunde Sucuk essen?

7 Antworten

Als ganze Mahlzeit ist die zu scharf gewürzt. Hast Du nichts ungewürztes in der Tiefkühle? Dazu kannst Du Reis kochen (ohne Salz). Oder eine Tankstelle in der Nähe? Die haben meist kleine Portionen Futter im Angebot. Generell stirbt der Hund aber nicht, wenn er einen Fastentag hat.

Besser gekochten Reis. Kannst sonst auch noch Möhren und Hühnerfleisch kochen und dazu geben.

(Ist außerdem auch sehr gut geeignet wenn der Hund krank ist)

Fahr zur tanke und Kauf Hundefutter? Die Wurst solltest du den Hund aufgrund der Gewürze nicht geben.

1.) Knoblauch ist giftig für Hunde
2.) stark gewürztes ist auch nicht gut.

Von daher würde ich es lassen...

Sucuk ist wie jede Art von Wurst stark gewürzt und daher als Hundefutter nicht geeignet .... in Deiner Nähe gibt es sicher eine Tankstelle bei der man eine Dose Hundefutter kaufen kann ...