Dürfen Hunde mit auf den Minigolfplatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Platz an. Frag an der Kasse nach, ob der angeleinte Hund mit darf.

Eins ist aber sicher: Mitspielen darf er garantiert nicht:-)

Also, bei den 4 Minigolf-Plätzen, die ich kenne, ist ein Schild "Hunde verboten". Leider!

Also ich war mit meiner Freundin schon auf 2 verschiedenen Minigolfplätzen und sie durfte nie ihren Hund mitnehmen.