Dürfen Hunde mit auf den Minigolfplatz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Platz an. Frag an der Kasse nach, ob der angeleinte Hund mit darf.

Eins ist aber sicher: Mitspielen darf er garantiert nicht:-)

Ich denke mal das kann jeder Minigolfplatz selber entscheiden, ich erinnere mich aber an mindestens zwei, bei denen ich Hunde verboten schilder gesehen habe.

Also, bei den 4 Minigolf-Plätzen, die ich kenne, ist ein Schild "Hunde verboten". Leider!

Also ich war mit meiner Freundin schon auf 2 verschiedenen Minigolfplätzen und sie durfte nie ihren Hund mitnehmen.

Ich weiss nicht, ob sie "dürfen", aber ich finde, sie gehören dort nicht hin. Mich würden Hunde dort kolossal stören.