Dürfen Hunde Litschi's essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon, nur nicht zu viele davon wegen der fruchtsäure, könnte durchfall bekommen davon.

ja, aber nicht zuviele. wie bei vielen dingen ist zuviel schlecht.

es ist total absurd menschliche nahrung die nicht den körperlichen bedürfnissen der tiere entsprechen in diese hineinzufüttern.

wenn sie einen dosenöffner benutzen können.

die gibt's auch frisch ...

0
@deppchef16

ach schatz, du hast die ironie nicht verstanden. es ist nicht gesund für hunde diese nahrungsmittel aufzunehmen.

0