Dürfen Frauen im Badeanzug einkaufen gehen?

6 Antworten

theoretisch ja. praktisch hat das personal im kaufhaus, laden oder der shopptingcenter hausrecht. wenn die dich bitten, musst du dem folge leisten. jedenfalls dann, wenn sie dich wegen deiner "unangemessenen" kleidung herauswerfen. wegen dem alter (es sei denn es ist ein sexshop und du bist noch keine 18) dem geshlect, der hautfarbe oder der religion dürfen sie dich aber nicht herauswerfen.

lg, nicki

Wenn sie in der Stadt - sprich außerhalb einer Badeanstalt noch etwas überziehen - problemlos. Ansonsten lässt sich Ärger nicht gänzlich ausschließen.

Mach ich ständig im Urlaub 🤣

Na gut entlang von den Stränden gibt es Geechäfte, da sagen die auch nichts 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Hausordnung nicht verbietet.

Es gbit kein Gesetz welches das verbietet.