Badeanzug im Alltag oder Freizeit?

4 Antworten

Ich bin zwar keine Frau aber ich würde so was machen hätte ich die Möglichkeit dazu weil ich das sehr bequem finde nur ich weiß halt auch nicht wie man einen anzieht oder auszieht deswegen muss das ein Mädchen oder frau die wissen wie das geht Übernehmen es mir an zuziehen und auszuziehen

beim sport trage ich manchmal einen. gerne auch mal mit ner radlerhose drunter.

MidNight86  14.09.2021, 14:18

Wow würde ich gerne sehen 😍

Ja klar trage gerne Badeanzug Vorallem wenn es heiß ist und ich nach der Arbeit schwimmen gehen möchte

Ja, ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bud0983
Fragesteller

Sehr gut