Dürfen eine Klassenarbeit und ein 10-Stunden-Test am selben Tag geschrieben werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein 10-Stunden-Test

Gibt es das?

Eine Klassenarbeit und ein Test dürfen am gleichen Tag geschrieben werden.

kann es sein das du einen Test in der 10. Stunde meinst? Ich hab noch keine Schule gesehen die 10h lange Tests schreibt.

Also Klassenarbeit + Test in der 10. Stunde sind erlaubt

Anise2007
Fragesteller

Nein, es handelt sich um einen 10 Stunden Test. Er wird nicht in der 10. Stunde geschrieben, sondern ist ein Test, der sich auf die letzten 10 Unterrichtsstunden oder mehr bezieht. Er wird meist 30 Minuten lang geschrieben.

Ich denke nicht. Damit wärst du weit über den üblichen Arbeitszeiten. (Wären ja Minimum 12 std.)

An alle mit einem 10-Std-Test ist ein Test gemeint der über die letzten 10 Stunden geht. Leider weiß ich die Antwort aber auch nicht