Dümmste/witzigste sache auf gutefrage?

2 Antworten

Die Mehrheit der dümmsten Fragen auf GF sind immer Paketfragen, Penisfragen oder Schwangerschaftsfragen, die immer auf meiner Startseite aufploppen. Aus dem Schreibstill ist es schon zu sagen, dass die Mehrheit davon einfach nicht ernst gemeint sind. 🙄

  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ?
  • Wann kommt mein " Packet " ?
  • Welche Sexstellungen mögt Ihr am liebsten ?
  • Bin ich verliebt ?
  • Mit wem kann ich Sexchats finden, helft mir !
  • Wird Putin bald sterben ?
  • Ich kann keinen Sex mit meinem Kumpel mehr haben, soll ich einen Urologen anrufen ?
  • Werde ich wegen Analverkehr mit meiner Freundin schwanger ?
  • Mein Samenergruss kommt nicht, was tun ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
VFR80065  29.06.2023, 19:12

Packet, die Kids schreiben immer Packet.....niemals Paket.

HI.

Die lustigste Frage war:

,,Können Schnecken in ein anderes Haus umziehen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓