Dubaro.de?

4 Antworten

Ich halte nicht von Dubaro. Sie sind zwar einer der wenigen die einigermaßen gute Zusammenstellungen machen aber die preise sind im Endeffekt "ok".

Ich rate dir wie immer zum selber bauen, du weißt genau was drinne ist und ein paar euro sparst du auch noch

Fuzzyx 
Fragesteller
 24.07.2018, 19:38

Ich kenne mich mit zusammenbauen nicht aus, da bezahle ich lieber 50€ extra für den Zusammenbau anstatt, dass ich noch etwas kaputt mache.

0
DrBlub  24.07.2018, 19:41
@Fuzzyx

hast du schon mal geschaut wie man das macht?Das einzige was man falsch machen kann ist es nicht selber zu machen. Wie viel willst du den ausgeben dann können wir ja mal vergleichen?

0

Ich rate dir eher zu den neuen Shop von dem Youtuber HardwareRat:

hardwarerat.de

HardwareRat versucht endlich wirklich gut konfigurierte und preiswerte Gaming PCs im Internet anzubieten.

Wenn du willst schau dir seine letzten Videos zu den Thema an. Er hat auch in einen Livestream ein Haufen Fragen dazu beantwortet und bietet auch einen Whatsapp Support an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eromzak  24.07.2018, 19:54

Ist ja alles ganz süß und so. Aber nö.

0
Fuzzyx 
Fragesteller
 24.07.2018, 20:43
@Neroshu

Alles ist dort aber ausverkauft.

0
Eromzak  24.07.2018, 21:47
@Fuzzyx

Hey Neroshu, es ist cool wenn du fan bist, die Preise sind auch echt in Ordnung kann man garnix gegen sagen - aber das ist alles total frisch. Das birgt natürlich ein gewissen Risiko für den Kunden.

z.b.:

  1. Er hat - noch zumindest - relativ wenig absatz - die Frage ist also wie flott evtl. fehlerhafte hardware auf garantie getauscht werden kann.
  2. Garantieansprüche allgemein, wie flott, nett ist er da? Weiß man nicht.
  3. Garantieansprüche allgemein, wie kommste an deine Garantie wenn der Kerl in 6monaten wegen falscher kalkulation pleite ist? Ist keinesfalls böse gemeint, kann jedem passieren.