Dubaro?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung mit dem Shop, aber du solltest nochmal genau die Shopseite vom gekauften Artikel anschauen.

Soll vielleicht laut Shopseite keine CPU, Arbeitsspeicher oder Festplatte dabei sein? Kann man den PC eventuell konfigurieren, wo es auch die Möglichkeit zum Weglassen besteht?

Wenn es ein fertiger PC sein soll, würde ich erwarten, dass die Komponenten bereits verbaut sind. Ein zweites PC schließt sich damit aus.

Wenn es ein DIY Kit für den eigenen Bau ist, wäre eine zweite Lieferung möglich. Eventuell sind die Komponenten nicht auf Lager oder wegen der Paketgröße/Gewicht, wurde es auf zwei Pakete aufgeteilt. Das zweite Paket braucht eventuell noch etwas Zeit.

Die Kontaktierung vom Kundensupport kann auf jeden Fall nicht schaden. Du solltest erstmal freundlich hinschreiben/anrufen.

wenn du "ohne Montage" gewählt hast ist das normal