wann kommt pc an?

3 Antworten

"wartet auf abholung" heißt meistens, dass du es abholen kannst. Hast du es an eine Poststation liefern lassen?

JensAusRastatt
Fragesteller

nein es wird geliefert mit dhl oder dpd es muss halt noch zu einer post filiale hier bei mir geliefert werden damit der postbote das rumfahren kann

Wenn da steht wartet auf Abholung hört sich an das du den selbst abholen musst.

dann musst du wohl dorthin fahren und ihn abholen.

wohl verklickt und kein Versand gewählt. der setzt jetzt in der Filiale Staub an, bis du ihn dort abholst.

JensAusRastatt
Fragesteller

nein es wird geliefert mit dhl oder dpd es muss halt noch zu einer post filiale hier bei mir geliefert werden damit der postbote das rumfahren kann