Duas um Freunde zu finden?

1 Antwort

Assalamu Aleykum

Such dir am besten Leute mit denen du dich Identifizieren kannst, in deinem Fall mit einem Muslim. An Yaummal Qiyamma ( Tag des Jüngsten Gerichts ) wird sogar dein bester Freund gegen dich sein, nur nicht der Gottesfürchtige. Such dir keine Freunde die dich vom Weg abbringen. Wenn du eine Moschee in der Nähe hast, geh doch mal hin und frag nach ob sie Unterricht für Quran oder ähnlichem haben, da wirst du sicherlich Jungen in deinem Alter treffen und dich mit ihnen anfreunden können.
Assalamu Aleykum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium unter Studenten des Wissens