Dualstudium Bauingenieurwesen bei eine Fliesen unternehmen?

4 Antworten

naja da gibt es wirklich bessere Gewerke die fürs Ingenieurwesen geeingeter sind. Da würde ich tatsächlich auch lieber normal studieren oder einfach eine andere Stelle suchen.

Nein, Fliesenleger haben nichts mit Bauingenieurwesen zu tun. Wenn schon müsstest Du in einem Bauunternehmen arbeiten. Oder Sporthallen Firmen, Tunnel-firmen Kanalsystemen, Brücken und Straßen firmen.

Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, bei einem Fliesenunternehmen bzgl Bauingenieurwesen zu fragen…

Dann eher Tiefbau, Hochbau, Wasserbau oder Verkehrswesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Bachelor-Studium

Geh nicht arbeiten studieren ist besser würde ich mal so sagen