Du redest zu viel?

12 Antworten

Ich ignoriere immer solche Personen 😅

Wenn du mich nicht hören willst, dann steh nicht in meinem Weg. Entweder er/ sie sucht sich eine andere Gegend, oder ich.. 😇

Entweder du sagst nix mehr weil du ihr ja zu viel redest

Oder du nervst sie und belaberst sie damit wie schlimm es ist wenn Leute zu viel reden

Pinguinpingi8  07.10.2022, 00:38

Mhm nerven is ne schlechte idee. Hab das mal monate durchgezogen und dannach ahtte ich keine freunde mehr

mewlone  07.10.2022, 00:40
@Pinguinpingi8

Misteriös, wahrscheinlich hast du üblen Körpergeruch oder so weil mir fällt kein Zusammenhang auf

mewlone  07.10.2022, 00:41
@VeNoM001

Ja ich weis ich kenn das, ist voll schlimm wenn Leute zu viel reden nh?

Pinguinpingi8  07.10.2022, 00:42
@mewlone

😂😂😂😂😂😂

was nein ich meinte nur dauernerven is ne schlechte idee sonst kannste den leuten iwann nix mehr sagen ohne dass sie sagen „verpiss dich du nervst“

mewlone  07.10.2022, 00:42
@VeNoM001

letztens war ich auf so ner oartx und ein Typ hat mich total zugewuatsch mit langweiligem zeug

mewlone  07.10.2022, 00:42
@VeNoM001

bin froh das ich solche leute nicht in meiemm Umfeld hab

nix.

damit beweist man, dass es nicht stimmt.

nichts ... dann das würde ja eben bestätigen dass du zuviel redest.

Gegenargumentieren: "Intelligente Menschen haben auch was zu sagen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung