Du bist gefragt! Was ist dein Lieblingslied?
Meine Wahl ist https://youtu.be/CpDpUewAgpE
Hört es euch mal an. Ich bin neugierig auf eure Meinungen.
alles Liebe
Kimo
11 Antworten
Hört sich echt gut an! Was ist das für ein Musik Genre? Damit ich Mal reinhören kann ;)
Mein Lieblingssong wechselt ständig, weil ich soll viel Musik höre.
Aktuell ist es : „Wake Me Up When September Ends” von Greenday.
LG Kiwi 🥝
William Boyce - Symphony No. 4 in F Major (Op. 2, Parts I, II & III - Gavot (Allegro))
Ich kenne des! Ich hab keine Ahnung was das Gesagte bedeutet, aber es ist nicht so meine Genre. Ist aber nicht so schlecht. Einer meiner Lieblingssongs ist „Counting Stars“ v. One Republic.
Dein ausgewähltes Lied sagt mir überhaupt nicht zu. Sowas ist wirklich nicht mein Fall. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Mein Lieblingslied? Puh, das ist sehr, sehr schwierig. Es ist nämlich so, dass ich sehr viele Lieblingslieder habe. Anstatt dass sich das bei mir ändert, kommen auch immer wieder neue hinzu. Da muss ich jetzt mal scharf nachdenken, was ich jetzt auswähle... Ich hab jetzt eins gefunden, was ich hier nennen könnte.
Pink Floyd - Time
Ich kann kein Japanisch, aber es klingt echt schön muss ich sagen.
Weil's lustig ist und niemand checkt was das ist, sage ich immer das ist mein Lieblingslied, dabei habe ich ganz viele.😜
https://youtu.be/5u2UhBMZdjc?feature=shared
💜Kimo🖤
Das "Lied" ist einfach ein Propagandalied aus Nordkorea😶🌫️
Dein Wissen dreht sich um sinnvolle Dinge, im Gegensatz zu mir.
Ich zocke zu viel.. meine crit builds bei Miss hu Director ist 300cd 59cr ( ich touch kein Grass)
Beim Zocken kannst du wenigstens sehr viele Freunde finden, die sich mit dir Jahre darüber austauschen können.
True. Aber da ich homa benutze und cd circlet brauch ich bissn mehr cr frag erst garnicht warum ich nur 28k hp habe aber immerhin 100 em .Mit yelan macht das schon gute 2 Million.
Ich möchte dir ja nicht vor der Kopf stoßen, aber ich verstehe nur Bahnhof, nicht böse gemeint.😶🌫️
Wait du spielst kein Genshin sorryyy
Ich bin zu dumm um Videospiele zu spielen😭 meine Hand Auge Koordination und mein Kopf sind grottig.
Aber die Abkürzungen würde ich sowieso nicht verstehen.
Das sind die Stats ( Build) also man muss ja Figuren aufbauen, deswegen benutzen wir dann eben Abkürzungen.
Romance-/ J-Pop