"Du bist ein Fehler" wieso?

5 Antworten

Er weiß nicht, was er will, das ist nicht anders als bei euch Frauen. Wenn eine Person nicht weiß, was sie will, kannst du nur eins Sicher sagen: Du bist es nicht. Was in ihm vorgeht? Keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, so behandelt man andere nicht und das sollte man selbst auch nicht tolerieren.

Bewahre ihn vor dem Fehler. Und schieß ihn in den Wind.

Ganz ehrlich: ich glaube er wollte bloß nen starken Spruch klopfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er geht mit dieser Aussage in den Rückzug und kommt dann immer wieder an

0

Dazu müsste ich den Zusammenhang verstehen. Bzw. Erklär mal wieso er das gesagt hat?

Er sucht meinen Kontakt, begehrt mich, wir verbringen Zeit und er blockt plötzlich ab und sagt das. Er taucht dann schnell unter und distanziert sich von mir und begründet das nicht weiter. Irgendwann meldet er sich dann wieder und will mich unbedingt sehen. Ich werd nicht schlau aus dem.

0
@matilda1995

Entweder weiss er das er gift für dich ist und will dich nicht vergiften und geht auf Abstand oder er hat schuld Gefühle weil er eine andere Beziehung hat oder oder oder. Mach dir nicht so viel gedanken geh beziehungen (egal welche art freundschaftlich oder Partner) mit 0 erwartungen an dann kannst du nicht enttäuscht werden usw. Lass es unkompliziert auf sich zukommen wnen er faxen macht s Ch eiss drauf

0
@matilda1995

Wahrscheinlich wird der aus sich selber auch nicht schlau. Aber so ein Verhalten nervt ziemlich. Ich würde es mir nicht mehr antun.

0

Er würde dich lieber nicht kennen gelernt haben.. kommt aber nicht von dir los.

Was möchtest Du wissen?