Du bekommst 5 Milliarden Euro, um sie so dumm wie möglich auszugeben. Wie gibst du sie aus?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ne riesige Garage bauen und ne Lamborghini Sammlung zulegen! Zusätzlich würde ich ein Bordell nur für mich alleine bauen und dort einziehen! Sobald eine von meinen Haremsfrauen schwanger wird, kriegt sie ein Haus und Alimente! Zusätzlich würde ich mir nen Jet zulegen und Streifen aus Blattgold drauf machen! Ne Grosse Yacht müsste auch her!

Erst Mal spiele ich Dagobert Duck und baue eine Zeitmaschine und ein Wurmloch 🌀

Dann baue damit ein Schwarzes Loch und lass die Menschheit verschwinden 🌍

... Mist, jetzt spiele ich wieder Gott 😇

Ach man kann es eben niemanden Recht machen 😈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

10.000 Ferrari kaufen, je 100 in 100 Reihen aufstellen und mit nem Monstertruck drüberfahren.

Das ist eine fiktive Antwort, weil ich es nie machen würde - Waffen kaufen!

Ich zahle sie auf ein Konto ein - Zahlen auf buntem Papier sind doch einfach geil und ganz, ganz wertvoll ...