DSL verfügbar -Trotzdem kein Internet?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte schon öfter das Problem , dass alles angezeigt wurde m, aber zB. Telefon nicht ging , Internet schon. Ich habe dann den Netzstecker des routers gezogen. Nach ein paar Sekunden wieder eingesteckt . Danch hat alles geblinkt und nach weiteren Sekunden hatte sich alles eingependelt. Dann ging das Telefon wieder !

Vielleicht einfach mal probieren ? Netzstecker ziehen und ein paar Sekunden warten!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

Hallo homer092,

ich fürchte, da kann man vorher gar nichts machen.

Theoretisch kann es am Router oder an dem Kabel liegen, pauschal kann man das aber nicht beantworten.

Ich würde jetzt erst einmal den Termin mit unserem Techniker abwarten. Danach kann man bestimmt mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom