DSL Deaktiviert in der Fritzbox Oberfläche geht nicht weg?
Hallo, ich bin vor kurem auf eine neue Fritzbox umgestiegen von der 7490 zu der 7590. Ich hab alle daten auf die neue übertragen. Ich hatte dabei schon probleme und musste das öfter durchführen mit dem übertragen. Was aber schlussendlich geklappt hat. Das Problem ist jetzt als ich die Übertragung gemacht hab ist schon beim alten router auf der interseite des routers ( DSL ist Deaktiviert ) und das Internet geht nicht. Ich dachte das Problem würde verschwinden wenn alles auf den neuen router draufkommt. Aber nein es steht immer noch da und hab kein Internet. Ich habe versucht unter digniose herauszufinden was los ist, da stand kein internet und deswegen bin dann auf internet einrichten gegangen leider wenn ich dort überprüfen will was los ist werde ich jedes mal auf die selbe stell zurückgeworfen und kommt nicht weiter was kann ich jetzt noch tun?
1 Antwort
Die FRITZ!Box zurücksetzen und alles selbst einrichten.
offensichtlich gibt es schon auf der alten FRITZ!Box ein Konfigurationsproblrm und durch die Datenübertragung nimmst du das dann mit auf die neue FB.
Mund mal in das Ereignisprotokoll der fb zu schauen schadet auch nicht.