DSL 150.000 downloadgeschwindigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150000 KBit / 8 = 18750 KByte

18750 / 1024 = ca. 18,3 MByte

davon ca. 10 Prozent Overhead abziehen = ca. 16,5 MByte (pro Sekunde)

wieistmeineip misst nich genau.... reicht nich aus.. bei unitymedia hab ich so ca 160000 dsl, also schneller als bestellt! Nur war ich mir nicht sicher ob die 19-22mbs schnell genug waren.. aber dann passt ja danke :)

Ja es gibt einen Umrechenweg. 8 Bits = 1 Byte, DSL Geschwindigkeiten werden in kiloBits bzw MegaBits pro Sekunde angegeben, der Umrechenfaktor auf die nächst höhere Einheit ist 1024, demnach - 150.000 / 8 / 1024

Lieben Gruß