Downloadgeschwindigkeit nur 2 MB pro Sekunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch nur 2,5 MB/s. Reicht für so ziemlich alles aus, nur Downloads dauern lange. Man kann auf jeden Fall damit arbeiten. Unter 1 MB/s wirds kritisch.

Das ist relativ langsam auch wenn der Durchschnitt in Deutschland generell nicht so gut ist.

Mit 2 MB kann man aber dennoch die meisten Streams etc alle gucken, nur de Spiele download dauert halt lange.

Kann man was dagegen machen?!

@Anwesend

Ja neuen Internet Vertrag holen oder dein aktuellen erweitern falls möglich.

Ich habe 1200 MB pro Sekunde. 2 MBs sind scheiße. Also heutzutage mindestens 100

Habe Bambus Leitung

Du hast also eine einen 10 Gb/s-Anschluss. Sehr trollig.

Das wäre eine Leitung mit 10 Gbit/s. Hast Dich da nicht vielleicht verguckt und es sind 150 MB/s = 1200 Mbit/s?