Dsds Logo?

4 Antworten

Das Logo von der MöTal's DSDS-Show ist ein eingetragenes Markenzeichen und ist als Bild- und Wortmarke geschützt. Eine Umgestalltung oder Verwendung in veränderter Art bzw eine genrelle Verwendung ist eine sehr kostspielige Sache wenn sie dich erwischen ...

Baaaby14
Fragesteller

okay danke, dann lass ich es lieber :)

Baaaby14
Fragesteller

okay danke, dann lass ich es lieber :)

Ich könnte es schon machen (wer Photoshop kennt, ist klar von Vorteil), aber wer weiss, was du dann mit dem Logo anstellst und eine Weiterverwendung und noch dazu Änderung des geschützten Logos ist ja eigentlich verboten. Und da ich nicht will, dass es hinterher auf meinem Mist gewachsen ist, sage ich lieber nein. Ausserdem lässt man sich solche Arbeit bezahlen. :P Mach´s doch selbst...einfach mit der gleichen Hintergrundfarbe drübermalen ;)

kann man die einfach retuschieren?

Baaaby14
Fragesteller

Oder kann mir jemand das erklären, dann würde ich es auch selbst machen :)

jopp...

Baaaby14
Fragesteller

Könntest du mir das vielleicht machen und dann hier hochladen?

stefaniejasmin  24.05.2011, 15:46
@Baaaby14

Ich weiss nur nicht, was das hier schon wieder bei Gutefrage.net zu suchen hat. Wenn du jemanden anbetteln willst, dass er dir ein Logo zeichnet oder verändert, dann geh doch in ein Grafikerforum!

Baaaby14
Fragesteller
@stefaniejasmin

& was haben so Kommentare wie deine hier zu suchen? Hilft auch keinem weiter oder ? Und ich dachte dass das Forum hier weiterhelfen soll ;)