DS Lite "kompatibel" mit DSi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragemax1465

Wenn nur DS Spiele gespielt werden spielt es absolute keine Rolle ob ein DS, DS Lite, DSI, 3DS/New3DS oder ein XL Modell verwendet wird alle Geräte können sich im DS Modus uneingeschränkt miteinander verbinden.

In sofern kannst du dir auch einen DS Lite holen, meine Empfehlung geht jedoch klar zu einem 3DS/New3DS weil du damit noch viel mehr spielen kannst, es sei denn du möchtest unbedingt GBA Spiele spielen.

LG

Darkmalvet

Ja, du kannst sowohl mit einem DSi, als auch mit einem DS Lite mit ihm zusammen spielen, allerdings nicht über Wifi, sondern über die intere Spiele Teilen Funktion des DS (das müsste Bluthooth sein)

Das habe ich gemeint :D xD

0

Nintendo ds mit auf Klassenfahrt nehmen?

Am Montag machen wir eine Klassenfahrt und ich überlege gerade ob ich meinen Nintendo ds mitnehme.Ich habe einen Nintendo dsi XL und einen Nintendo ds lite(der ist älter).Welchen soll ich mitnehmen?

...zur Frage

:: Beim Nintendo 3DS XL "alte" DS Spiele spielen? ::

Also ich meine DS Spiele für Nintendo DS lite oder Nintendo DSi!

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Genauer unterschied zwischen Nintendo DS Lite und Nintendo DSI?

Hi, was genau ist der unterschied zwischen den beiden und welcher ist besser? Und können spiele für Nintendo DS Lite auch auf einem Nintendo DSI gespielt werden?

...zur Frage

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

Kann man nintendo 3ds spiele auf dem Ds Lite spielen?

...zur Frage

Nintendo Dsi Cheatmodul

Hi Leute :)

Ich hab ne Frage kann man das Cheatmodul für Animal Crossing und kann man das Cheatmodul für den Nintendo Dsi und für den Nintendo ds lite nutzen???

wäre net für antworten

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?